Sie möchten wissen, wie Ihr Produkt ankommt, ob Ihre Kunden zufrieden sind oder welche Anzeige besser für Sie arbeiten wird? Marktforschung hilft immer dann, wenn Intuition alleine oder der sogenannte „Putzfrauentest“ nicht ausreichen. Hilfreiche Ergebnisse aus der Marktforschung können häufig schon innerhalb weniger Tage und zu überschaubaren Kosten gewonnen werden. Unser Experte für Marktforschung, Holger Geißler, zeigt auf in welche unternehmerischen Fallen man nur allzu leicht tappt und wie man diese durch den Einsatz von Marktforschung vermeiden kann.

Inhalte des Online-Seminars

Holger Geißler, Vorstand der YouGov Deutschland AG - ein international tätiges Institut für Marktforschung, Organisationsforschung und Beratung mit Sitz in Köln – studierte Psychologie in Heidelberg und Markt- und Werbepsychologie in Mannheim. In seiner Vorstandsfunktion verantwortet er den Bereich Products, in dem Tools wie der BrandIndex oder der OmnibusDaily angesiedelt sind. Von 2004 bis 2011 war Holger Geißler Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) und unterrichtet Marktforschung seit 2011 als Dozent an der Fachhochschule Köln.

Derzeit ist kein Termin für Online-Seminare verfügbar.

Aufzeichnungen stehen Ihnen ca. 3 Arbeitstage nach dem Online-Seminar zur Verfügung.

Online-Seminar
Anmelden
  • Aufzeichnung
  • Unterlagen
Aufzeichnung
Anmelden
  • Aufzeichnung
  • Unterlagen